Corona

//Corona

Corona

Aktuelle Information zu Corona

Aufgrund der aktuellen Ausbreitung des Corona-Virus hat die Landesregierung eine Verordnung erlassen die die Ausbreitung des Virus verlangsamen soll. Diese Maßnahmen kann man hier im Detail nachlesen, sie beinhalteten aber unter anderem die Schließung von Freizeiteinrichtungen bis zum 19.4.2020.

Das bedeutet für uns, dass wir unseren Saisonstart vorerst leider verschieben müssen. Das tut uns sehr leid für Euch. Gleichzeitig trifft das uns und viele andere in der Freizeit- und Sportbranche schwer. Daher appellieren wir an Euch alle, diese Krise ernst zu nehmen und die angeordneten Maßnahmen bestmöglich zu befolgen um es dem Virus so schwer wie möglich zu machen, sich weiter zu verbreiten.

Wir lassen uns nicht unterkriegen und sind nach der Krise wieder für euch da.

Bleibt gesund und bis bald

Euer Hochseilgarten Nagold

By |2020-05-13T21:46:15+02:00März 19th, 2020|Categories: News|Kommentare deaktiviert für Corona

About the Author:

Jetzt Buchen Jetzt Buchen Consent Management mit Real Cookie Banner