Unsere High Society lebt sicher!

Du möchtest dieses Kribbeln in Deinem Kopf spüren. Du möchtest Dich neu erfahren. Du willst aber auch maximale Sicherheit. Dann bist Du bei uns im Hochseilgarten Nagold genau richtig.

Neu bei uns: Das Smart-Belay-System. Ein versehentliches aushängen beider Karabiner ist bei diesem System nahezu ausgeschlossen. Dabei ist es ganz einfach zu bedienen. Deshalb können bei uns Kinder schon ab sieben Jahren mit dem Klettern beginnen.

Hochseilgarten

Hochseilgarten

Unsere zertifizierten Trainer und Sicherheitstrainer tragen durch ihre ständige Präsenz ebenso zur größtmöglichsten Sicherheit bei. Klar, jeder ist für sich verantwortlich. Aber es ist schon beruhigend, wenn man sich in einem Hochseil-Parcours mit maximalen Sicherheitsbestimmungen bewegt. Übrigens: Unsere Anlage wurde nach den neuesten Bestimmungen der DIN EN 15567-1 geplant, gebaut und TÜV-geprüft.

TÜV